Heilreise zum Unterbewusstsein

Geh auf eine Reise zu dir selbst.

Zu einer Heilreise kannst du ein Thema bzw. Problem mitbringen – etwas, was dich im Alltag belastet und vom Lebensfluss abhält. Das kann Stress, Wut, ein körperlicher Schmerz, Ängste oder ein anderer Störfaktor sein.

Nach ein paar einleitenden Worten von mir, gehen wir gemeinsam auf die Reise. Während der Reise liegst du ruhig auf einer Matte und ich führe dich zu besonderen Orten und in verschiedene Räume. Dabei kannst du deinen Kraftort entdecken, ggf. deinem Krafttier begegnen sowie deinem Geistführer, der dir bei der Lösung deines Problems hilft.  Du erhälst Hinweise für dich und deinen Alltag, um dieses Problem anders anzuschauen.
Wer möchte, kann die Erlebnisse anschließend in der Gruppe oder im Einzelgespräch mit mir klären. Es besteht aber kein Zwang.

Die nächste Heilreise findet statt:

Montag, 28. Januar 2019, 20 Uhr

Dauer: ca. 1,5 Stunden
Investition: 15€ pro Person (Wasser und Tee inklusive)
Ort: direkt in Paderborn / der Raum wird nach der Anmeldung mitgeteilt

Anmeldung unter: kathrin.wibbing@team-david.de

Disclaimer: Ich kann kein Heilversprechen abgeben. Die Teilnahme an einer Heilreise können und sollen keinesfalls einen Besuch beim Arzt und/oder Psychotherapeuten ersetzen. Ebenso sollten verordnete Medikamente weder abgesetzt noch die Dosierung verändert werden. Meine Arbeit stellt keinerlei medizinische oder diagnostische Tätigkeit und auch keine psychologische Beratung dar.

Advertisements