Veranstaltung „Erstelle dein Visionboard 2019“

Gute Vorsätze war gestern – jetzt kommt das Visionboard. Ich habe mir selber vor über zwei Jahren eins erstellt (siehe Bild) und habe erfahren, was für eine wunderbare Bereicherung ein Visionboard sein kann. Einer der Punkte, die ich damals notiert habe, war der Marathon – diesen bin ich im letzten Jahr tatsächlich gelaufen. Und jedes Mal, wenn ich auf mein Visionboard schaue, erfreue ich mich daran, dass ich eine meiner Visionen / Wünsche erfüllt habe.

Zum Start des Visionsabends wird es eine kleine einleitende Meditation geben. Anschließend werden wir bei Getränke und kleinen Snacks in lockerer Runde an unseren individuellen Visionboards arbeiten: Malen, Schreiben oder Bilder aus Zeitungen ausschneiden und zu einer Collage zusammen zusetzen – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Collage kann einer Struktur folgen oder sie kann sich völlig frei entfalten. Du kannst für dich arbeiten oder dich von der Gruppe inspirieren lassen. Lass dich überraschen wie dein persönliches Board am Ende ausschauen wird.

Jeder kann einen kleinen Snack mitbringen, so dass wir ein buntes Buffet für alle haben.

Termin: Samstag, 5. Januar 2019, ab 19 Uhr. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. 2-3 Stunden sind empfehlenswert.
Ort: HerzRaum, Auf der Schulbrede 6 in Paderborn
Investition: 10 € und ein Snack // Material und Getränke werden zur Verfügung gestellt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s